Der Spatenstich für den 2. Gleiswendel ist gemacht. Der Grundsockel für den Sechseckwendel wurde heute Abend fertig gestelt, ebenso die Träger für die Segmente Grümkurve 1+2.
- Stellprobe für die Wendelelemente
- Übersicht von oben über den zu erstellenden Gleiswendel 2
- Die Segmentform der Grümkurve 2 wird wohl in Rechtecksform abgeändert werden müssen..


