Gleiswendel 2

Der Spatenstich für den 2. Gleiswendel ist gemacht. Der Grundsockel für den Sechseckwendel wurde heute Abend fertig gestelt, ebenso die Träger für die Segmente Grümkurve 1+2.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.